Wettkampf Vorrunde

Wettkampf Vorrunde in trockenen Tüchern

Nach dem im letzten Jahr die Wettkämpfe schon in der Vorrunde wegen Corona abgebrochen wurden, konnten unsere Nachwuchsschützen dieses Jahr die Vorrunde erfolgreich beenden.
Nach spannenden Wettkämpfen kann unsere 1. Jugendmannschaft mit einem Punkte Stand von 8:0 auf dem 1. Platz in die Winterpause gehen, während unsere Zweite Jugendmannschaft ihren dritten Platz verteidigen konnte. Außerdem konnten sich Anika Gegner mit 383, 378 und 376 Ringen dreimal den Titel Schützin der Woche im Jugendbereich sichern.
Nur In der dritten Runde musste sie sich diesen Titel mit Ihrer Schwester Juliane und Früh Alicia aus Vorderbreitenthann teilen. Alle Drei Schossen hervorragende 378 Ringe!
Weiter geht es dann am 03.02. 2023 mit der Rückrunde gegen Colmberg und Burgoberbach.
Euer Jugendtrainer
Robert Gegner
Die Erfolgreichen Schützen: Luca, Marius, Justus, Michl, Franz, Juliane, Anika und Noah!