Sparkassenwanderpokal

Schüler- Jugend und Sparkassenwanderpokal 2022/23 des Schützengaues Ansbach

Dieses Jahr begann mit der Gaujugendversammlung am 21.01.2023 in Bruckberg, wobei wir mit einer Abordnung unsere Jugend Präsent waren. Hier bei erfolgte auch die Siegerehrung des Sparkassen, Schüler und Jugendwanderpokals.
Nach dem wir das letzte Mal beide Pokale für uns erschießen konnten erreichten wir mit unserer Schüler- Mannschaft mit Justus Heckel, Michl Glöckner und Noah Endres nach guter Leistung einen Vierten Platz. Bei den Schülern aufgelegt gelang Franz Hofmockel der 6. Platz.
Erfolgreicher waren wir dann aber beim Sparkassenwanderpokal der Jugend und beim Jugend-wanderpokal! Denn unsere Schützin Juliane Gegner konnte in der Einzelwerdung beides mal den Ersten Platz belegen!
07.02.2023 Jugendtrainer Robert Gegner