Pokalschießen der Gaujugendleitung 2019

Dieses Jahr wurde das Pokalschießen um den Gaujugendpokal und des Sparkassenpokals im Dezember beim Schützenverein Leibelbach-Heuberg ausgetragen.
Nach dem wir mit Drei Jungschützen in der Jugendklasse an den Start gingen, konnten wir uns mit einer Super Mannschaftsleistung von 1088 Ringen den Jugendwanderpokal sichern (Zweiter Platz 1025 Ringe).
Auch den Sparkassenwanderpokal konnten wir mit einer Gesamtpunktzahl von 225,3 Punkten gewinnen.
Die Pokalübergabe fand natürlich traditionell vor großem Publikum an der Gaujugendversammlung am 18.01.2020 in Windsbach statt. Hier nun die Ergebnisse.

Jugendwanderpokal

1. Platz Jugend Heilsbronn mit 1088 Ringen

Christian Gegner 365 Ringe
Anika Gegner 363 Ringe
Juliane Gegner 360 Ringe

Sparkassenpokal

1. Platzt Jugend Heilsbronn mit 225.3 Punkten
Christian Gegner 76.1 Punkte
Anika Gegner 57.0 Punkte
Juliane Gegner 95.2 Punkte