Meisterschaften 2023

Bei den Gaumeisterschaften 2023 waren von der SG Heilsbronn 11 Gewehrschützen und
15 Pistolenschützen in unterschiedlichen Disziplinen am Start. Davon sind 7 Schützen auch für die Schießsportgemeinschaft SSG Ansbach angetreten.
Die Gewehrschützen erzielten In der Einzelwertung 6 Erste Plätze, 6 Zweite Plätze, 5 Dritte Plätze und in der Mannschaftswertung 6 Erste und 1 Zweiten Platz.
Die Pistolenschützen erzielten in der Einzelwertung 10 Erste Plätze, 7 Zweite Plätze und
2 Dritte.
In der Mannschaftswertung kamen noch 2 Erste und 1 Dritter Platz hinzu.
Erfolgreichste Gewehrschützen waren Anika und Christian Gegner mit 3 Ersten und 3 Zweiten Plätzen.
Erfolgreichster Schütze mit der Pistole war Frank Loh mit 7 Ersten Plätzen, 1 Zweiten und 1 Dritten Platz.
Für die Bezirksmeisterschaft 2023 qualifizierten sich 9 Gewehrschützen und 10 Pistolen-schützen.
Bezirksmeister wurden mit der Luftpistole Annette Hanna mit dem GK-Revolver 357 mag. Frank Loh und die Mannschaft mit der Pistole 9 x 9 mm Annette Hanna, Ulrike Kallsen und Frank Loh.
Außerdem erzielten die Gewehrschützen in der Einzelwertung noch 2 Zweite und 2 Dritte Plätze.
In der Mannschaftswertung 1 Zweiten und 2 Dritte Plätze.
An der Bayerischen Meisterschaft 2023 haben dann 5 Gewehrschützen (Anika Gegner, Christian Gegner, Juliane Gegner, Roman Erhardt, Franz Winner) und 3 Pistolenschützen Annette Hanna, Ulrike Kallsen, Frank Loh) teilgenommen.
Vordere Plätze wurden keine erzielt.