Jahresabschluss und Ehrungen bei der SG 1856 Heilsbronn

Vollbesetzt war das Schützenheim beim gemeinsamen Jahresabschluss der SG Heilsbronn.
Da das Karpfenessen 2023 mit Proklamation des Karpfenkönigs ausgefallen ist, wurde die Ehrung im Rahmen dieser Veranstaltung nachgeholt.
Am Karpfenschießen beteiligten sich 44 Schützen. Das Schießen wurde mit dem KK-Gewehr durchgeführt.
Neue Karpfenkönigin wurde Petra Gegner mit einem Neuner. Gefolgt von Christian Gegner ebenfalls mit einem Neuner und Michl Glöckner mit einem Achter.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Für 25 Jahre Mitgliedschaft Petra Gegner.
40 Jahre Vereinsmitglied ist Ralf Lebherz. Er konnte an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
Für 50 Jahre wurden geehrt unser 1. Schützenmeister Jürgen Blümlein, Udo Fox, Jürgen Gassenmeyer sowie Dieter Wagner.
Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit konnten Gerlinde Gassenmeyer und Heinz Bischoff ausgezeichnet werden.
Auf dem Bild von links: Jürgen Gassenmeyer, Petra Gegner, Dieter Wagner, Udo Fox, Jürgen Blümlein, Heinz Bischoff.
Ausgehändigt wurden auch diverse Leistungsnadeln, Ehrungsnadeln für Erfolge bei den Gaumeisterschaften für Platz 1 – 3,
sowie Meisterschaftsabzeichen des Bayerischen Spotschützenbund für die Teilnahme an der  Gau- und Bezirksmeisterschaft bzw. Landesmeisterschaft.