Ferienspaß Aktion der Schützengesellschaft 1856 Heilsbronn

 

Im Rahmen der Ferienpass- Aktion der Stadt Heilsbronn bot die Schützengesellschaft 1856 Heilsbronn ein Schnuppertraining an.
Nach einer Begrüßung durch unseren zweiten Schützenmeister Gerold Popp übernahm Jugendleiter Robert Gegner die Programm Gestaltung.
Nach einer kleinen Ausstellung wo bei unsere Sportgeräte und Ausrüstungsgegenstände erläutert und bestaunt werden konnten schloss diesen Teil des Tagesprogramms eine Führung durch das Schießhauses ab.
Im Anschluss konnten die Kids an verschiedenen Stationen unter Aufsicht qualifizierter Trainer ihre Geschicklichkeit beweisen.
Die Bandbreite reichte von Lichtgewehr- und Luftgewehrschießen über Leitergolf, Dosenwerfen und Blasrohrschießen.
Bei ersichtlich guter Laune genossen wir noch einen kleinen Imbiss und schlossen den Tag mit der Siegerehrung ab.