Erfolgreiche Jugend der SG 1856 Heilsbronn durch Leistungsabzeichen des BSSB gewürdigt

Nach dem an der Jahresabschlussfeier unsere Meisterschaftsteilnehmer geehrt wurden.
Konntet wir am Letzten Trainingsabend des Jahres auch einigen unsere Jungschützen für ihre Leistungen im abgelaufenen Wettkampfjahr das Leistungsabzeichen des Bayrischen Sportschützenbundes überreichen.
In der Klasse Schüler errang Noah Endres mit 138/ 149 Ringe und Justus Heckel 145/ 153 Ringe das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber, Franz Hofmockel mit 138 Ringe in Silber.
In der Klasse Jugend kam Michl Glöckner auf 338 Ringe und erhielt dafür das Silberne Leistungsabzeichen.
Juliane Gegner wurde mit dem Großen Abzeichen in Silber für 1830 Gesamtringe und einem Durchschnitt von 366 Ringen ausgezeichnet.
Und ihre Schwester Anika Gegner erreichte in der Jugendklasse mit 1909 Gesamtringen und einem Durchschnitt von 381,8 Ringen die Höchste Stufe, Groß Gold.
Unsere Junioren glänzten mit einmal Silber für Luca Endres, 334 Ringe und Zwei Mal Gold für Christian Gegner, 378 Ringe und Alena Brusch, 350 Ringen.